Am 4. September 2018 erschien im Hinterländer ANzeiger ein schöner großer Bericht über die Vernissage der Ausstellung Heidelzwerg und Biedenköpfchen: Kleine Figuren vor großer Kulisse

  

Das folgende Interview zur Ausstellung Heidelzwerg und Biedenköpfchen - Was ist der Plural von Heimat? wurde von BIDKultur geführt und am 24. August 2018 in gekürzter Form im Hinterländer Anzeiger veröffentlicht.

 

 

Hinterländer Anzeiger, Oberhessische Presse, 31. August 2017

Hier geht es zu einem schönen Artikel über die Ausstellung Winzigwasserwelten im Lahn Hotel Biedenkopf (August bis Oktober 2017).

 

 

Wochen-Kurier, 31. August 2016 

 

Wer kann schon mit einer Schlagzeile in der Bildzeitung prahlen? Dieser Artikel erschien am 5. September in der Rhein-Neckar-Beilage. Allerdings: Natürlich steht die Figur nicht auf der Alten Brücke, sondern davor ...

 

 

Mannheimer Morgen, 30. August 2016